---gesperrt---
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---gesperrt---

---gesperrt----
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Warrior Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Fremder
Gast




Warrior Cats Empty
BeitragThema: Warrior Cats   Warrior Cats Icon_minitimeMi Aug 05 2009, 16:51



Klick auf's Bild


Das Licht des halben Mondes glänzte auf den Granitfelsen und verwandelte sie in Silber. Die Stille wurde nur durch das Plätschern des rasch fließenden, schwarzen Flusses unterborchen und das Flüstern der Bäume im dahinterliegenden Wald.

In den Schatten rührte sich etwas und von überall her krochen geschmeidige, dunkle Gestalten verstohlen über das Gestein. Ausgestreckte Krallen funkelten im Mondlich. Wachsame Augen blitzten wie Bernstein. Und dann, wie auf ein stilles Kommando, sprangen die Tiere aufeinander los, und plötzlich wimmelten die Felsen von kämpfenden, kreischenden Katzen. Mitten in dem wilden Getümmel aus Fell und Krallen presste eine massige, dunkle Tigerkatze einen rotbraunen Kater zu Boden und reckte triumpfierden den Kopf. "Eichenherz", knurrte der getigerte Kater. "Wie kannst du es wagen, auf unserem Territorium zu jagen? Die Sonnenfelsen gehören dem DonnerClan!"

"Nach heute Nacht, Tigerkralle, wird dies ein weiteres Jagdgebiet des FlussClans sein!", fauchte der rotbraune Kater. "Passt auf! Da kommen noch mehr FlussClan-Krieger!
Tigerkralle wandte sich um und sah schlanke, nasse Leiber aus dem Wasser unterhalb der Felsen gleiten. Die fremden Krieger sprangen lautlos das Ufer hinauf und stürtzten in die Schlacht, ohne auch nur das Wasser aus dem Fell zu schütteln. Der getigerte Kater warf Eichenherz einen funkelnden Blick zu. "Ihr mögt schwimmen wie die Otter, aber du und deine Krieger haben nichts in diesem Wald verloren" Er zog die Lippen zurück und bleckte die Zähne, während sich sein Gegner unter ihm zu befreien suchte.

Der verzweifelte Schrei einer Kätzin aus dem DonnerClan erhob sich über den Lärm. Ein drahtiger Kater aus dem FlussClan hatte die braune Kriegerin flach auf den Bauch gedrück und schnappte nach ihrem Genick. Aus seinem Maul troff das Wasser des Flusses, den er soeben durchquert hatte. Tigerkralle hörte den Schrei und ließ von Eichenherz ab. Mit einem gewaltigen Sprung stieß er den feindlichen Krieger von der Kätzin weg. "Schnell, Mausefell, lauf" befahl er ihr, bevor er sich dem Kater zuwandte, der sie bedroht hatte. Mausefell rappelte sich auf, zuckte vor Schmerz zusammen und stürmte trotz der tief klaffenden Wunde in ihrer Schulter davon. Tigerkralle fauchte vor Wut, als der Kater aus dem FlussClan ihm die Nase aufriss. Blut nahm ihm für einen Augenblick die Sicht, aber ohne darauf zu achten, war er sich nach vorne und schlug die Zähne in das Hinterbein seinen Gegners. Der kreischte auf und kämpfte sich frei. "Tigerkralle!" Der Ruf kam von einem Krieger dessen Schwanz rot wie das Fell eines Fuchses war. "Es ist zwecklos! es sind zu viele Gegner!"

"Nein, Rotschweif. Der DonnerClan gibt sich niemals geschlagen", heulte Tigerkralle zurück und sprang an die Seite von Rotschweif. "Dies ist unser Territorium!" Über seinen breiten, schwarzen Schnauze quoll noch immer Blut hervor. Er schüttelte unwillig den Kopf und rote Tropfen spritzten auf die Felsen.

"Der DonnerClan wird deinen Mut zu würdigen wissen, Tigerkralle, aber wir können es uns nicht leisten, noch mehr Krieger zu verlieren", drängte Rotschweif. "Blaustern würde niemals ihre Krieger gegen eine derartige gewaltige Übermacht kämpfen lassen. Wir werden eine andere Gelegenheit bekommen, uns für die Niederlage zu rächen." Unbeirrt erwiderte er den Blick aus Tiegerkralles bernsteinfarbenen Augen, dann wandte er sich um und sprang auf einen Felsen am Rande des Waldes.

"Rückzug, DonnerClan! Rückzug!" schrie er. Sofort kämpften sich seine Krieger von ihren Gegnern frei und zogen sich fauchend und knurrend zur Rotschweif zurück. Einen Herzschlag lang wirkten die Katzen des FlussClans verwirrt. War diese Schlacht so leicht gewonnen? Dann stieß Eichenherz einen Triumphschrei aus und seine Krieger schlossen sich dem Siegesgeheul ihres Zweiten Anführers an.

Rotschweif blickte hinab auf seine Krieger. Mit einem Zucken des SChwanzes gab er das Signal und die DonnerClan-Katzen stürmten die flussabgewandte Seite der Sonnenfelsen hinunter und verschwanden zwischen den Bäumen.(text aus Prolog von In die Wildnis)

Zur selben Zeit kämpften auch der Wind- und der Schattenclan gegeneinander wobei der Schattenclan siegte.

Diese beiden Schlachten fanden in der selben Nacht statt und doch folgten viele Schlachten und gingen auch schon viele vorraus und die Geschichten darum werden immer an die jungen Katzen weitergegeben damit sie darauß lernen können.




* Alle Orte, sind aus dem Buch entnommen worden.

* Das RPG basiert auf Fantasy, das heißt: Wir spielen normale Katzen, die aber auch Weinen können.

* Das Forum ist nicht geratet, wir empfehlen jedoch, da Gewaltszenen in abgemilderter Form beschrieben werden können. Eine Anmeldung ab dem 14 Lebensabschnitt ist daher von Vorteil.



Zuletzt von Steinohr am Sa Aug 08 2009, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link und Bild entfernt, Werbung ist im Forum nicht erlaubt)
Nach oben Nach unten
Steinohr
Anführer
Anführer
Steinohr


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 10.06.09

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 17:59

Tut mir leid Fremder, aber erbung ist in unserem Forum nicht erlaubt. Wenn man sich hier anmeldet, kann man den Link in seine Signatur stellen oder ins Profil eintragen, jedoch nur, wenn es das forum von sich selbt ist. Daher schliesse ich das Thema.
Nach oben Nach unten
https://gesperrtes-forum.forumieren.de
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
---gesperrt--- :: Zu erst einmal.... :: Gästebuch-
Gehe zu: