---gesperrt---
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---gesperrt---

---gesperrt----

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

~Das Versprechen der Wölfe~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scarfire
Anführer
Anführer
Scarfire

Anzahl der Beiträge : 189

~Das Versprechen der Wölfe~ Empty
BeitragThema: ~Das Versprechen der Wölfe~   ~Das Versprechen der Wölfe~ Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 20:43

Titel:Das Versprechen der Wölfe
Autor:Dorothy Hearst
Erscheinungsdatum:November 2008
Seitenzahl:445 Seiten
Weitere Teile:Teil 2,Name unbekannt kommt vielleicht noch 2009

Ich habe das Buch ca. Anfang Dezember im Laden gesehen und den Klappentext gelesen.Da ich Wölfe mag,hab ich es mir sofort zu Weihnachten gewünscht und dann auch bekommen.

Es geht um die Wölfin Kaala,es spielt vor 14.000 Jahren.Vor 40.000 Jahren haben sich die Wölfe ein Versprechen gegeben:"Lass dich niemals mit den Menschen ein.Töte niemals einen Menschen-grundlos.Kein Wolfsmischling darf überleben".Doch bei Kaala wird alles anders:Sie wird als einzige aus dem Wurf am leben gelassen-obwohl sie ein Mischling ist-.Denn sie hat einen auf ihrem Weißen Fell an der Brust einen grauen Halbwond.Deswegen wird sie auch "Kaala,Tochter des Mondes" genannt.Als sie das Mädchen TaLi rettet,erfährt die Wölfin,was wahre freundschaft bedeutet.Sie riskiert,aus dem Rudel des schnellen Flusses und aus dem weiten Tal vertrieben zu werden....

Das Buch ist spannend und gut zu lesen.Ich kann es Hunde- und Wolfsfans nur empfehlen ;-)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-rpg.forumieren.com/index.htm
Steinohr
Anführer
Anführer
Steinohr

Anzahl der Beiträge : 294

BeitragThema: Re: ~Das Versprechen der Wölfe~   ~Das Versprechen der Wölfe~ Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 20:50

Hmm, ich werde mal nachschauen, ob ich es bekomme. Die Beschreibung hört sich spannend an, ich freu mich schon darauf :-)
Nach oben Nach unten
https://gesperrtes-forum.forumieren.de
Scarfire
Anführer
Anführer
Scarfire

Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: ~Das Versprechen der Wölfe~   ~Das Versprechen der Wölfe~ Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 21:16

Ich hatte dann,als ich es bekommen habe erst mal keine Lust gehabt,zu lesen.Gestern hab ich mal nagefangen(war bis dahin nur auf Seite 20 oder so) und bin jetzt auf Seite 67.Also es ist spannend geschrieben.Aber am Anfang auch etwas traurig.Es kostet 8,95 € und man kann es unter andeem auch bei amazon.de bestellen.Die englische Version heißt Promise of the Wolves.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-rpg.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~Das Versprechen der Wölfe~   ~Das Versprechen der Wölfe~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

~Das Versprechen der Wölfe~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
---gesperrt--- :: Anderes :: Anderes :: Filme, Serien und Bücher-
Gehe zu: