---gesperrt---
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---gesperrt---

---gesperrt----
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Hallo, ich bin Eiswind

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eiswind
3 Monde Kätzchen
3 Monde Kätzchen
Eiswind


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

Hallo, ich bin Eiswind Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin Eiswind   Hallo, ich bin Eiswind Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:49

Hallöchen, liebe Leute.

Ich bin Eiswind und einige werden mich vielleicht schon aus dem anderen Warrior Cats Forum kennen, wo ich Eisherz heiße. Nun, ich bin 12 Jahre alt und lese zur Zeit den vierten Warrior Cats Band. Auf englisch natürlich. Das Gewarte auf neue Erscheinungen des nächsten Teils wurde mir nämlich mit der Zeit ein wenig dumm.
Also mal zu mir. Ich bin - wie meine Freunde sagen - eine Mischung aus Gothic und Punk, also vom Kleidungsstil her. Ich lese gern und spiele gern RPGs.
Außerdem mag ich Katzen, Hunde und Wölfe und schaue gern Horrorfilme. Meine Liebsten Filme sind übrigens Freddy vs. Jason, Nightmare on Elm Street, The Ring und Der Fluch. Ich höre Punk, Metal, Death Metal, Black Metal und alles was so damit zu tun hat. Also meine Lieblingsbands sind Nevermind, böhse onkelz, Nightwish, Toxoplasma, Kategorie C bzw. VollKotaCt, In Extremo und eine ganze Reihe anderer.
Lieblingslieder habe ich zu viele, das will ich euch nicht antun. Sonst liest sich das hier ja keiner durch.

Okay, das wars erstmal von mir ...
Nach oben Nach unten
Steinohr
Anführer
Anführer
Steinohr


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 10.06.09

Hallo, ich bin Eiswind Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Eiswind   Hallo, ich bin Eiswind Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:56

I love you- lich wilkommen, Eiswind!
Ich ls auch grad den 4.Band auf englisch. Freut mich, dass du hier her gefunden hast!
Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt :-)
Hoffe auch dass du viel Spaß hier in den RPGs haben wirst, und, schau mal in deineim Profil, da ist ganz rechts 'RPG Charakter'
Drück da mal drauf Wink

Viele Grüße, Steinohr
Nach oben Nach unten
https://gesperrtes-forum.forumieren.de
Scarfire
Anführer
Anführer
Scarfire


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 27
Ort : Andernach

Hallo, ich bin Eiswind Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Eiswind   Hallo, ich bin Eiswind Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 20:41

auch von mir herzlich Willkommen


Zuletzt von Scarfire am Fr Jun 12 2009, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : irgenwie herzlichen Glückwunsch geschrieben xD)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-rpg.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin Eiswind Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Eiswind   Hallo, ich bin Eiswind Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin Eiswind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Charaktere von Eiswind
» Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
---gesperrt--- :: Zu erst einmal.... :: Wilkommen-
Gehe zu: