---gesperrt---
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---gesperrt---

---gesperrt----

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn?

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr Feuerherz?
Super Toll !
Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Vote_lcap40%Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Toll!
Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Vote_lcap20%Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Naja, geht so
Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Vote_lcap0%Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Vote_lcap0%Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Niemals!!
Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Vote_lcap40%Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

AutorNachricht
Steinohr
Anführer
Anführer
Steinohr

Anzahl der Beiträge : 294

Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Empty
BeitragThema: Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn?   Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Icon_minitimeSo Jun 14 2009, 18:53

Ich find ihn Super Toll!
Und ihr?
Nach oben Nach unten
https://gesperrtes-forum.forumieren.de
E!$bLuMe.x3
Schüler
Schüler
E!$bLuMe.x3

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn?   Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Icon_minitimeSo Jun 14 2009, 18:53

ich mag ihn nicht >.<
Nach oben Nach unten
Goldkralle
Gerade geboren

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn?   Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Icon_minitimeSo Jul 05 2009, 12:34

Ich mag Feuerherz, denn er hat die größte Leistung vollbracht, weil er aus seiner gewohnten gemütlichen Umgebung ausgebrochen ist und nach seinem Herzen gehandelt hat, außerdem mag ich,wenn jemand wirklich aufrichtig ist... im Englischen heißt das wohl: "UTMOST SINCERITY". Und das sehe ich in Feuerherz. Grüße eeuch von Herzen.... GOLDKRALLE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn?   Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
---gesperrt--- :: Anderes :: Anderes :: Umfragen-
Gehe zu: