---gesperrt---
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---gesperrt---

---gesperrt----

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

Lieblingscharakter aus dem DonnerClan

Nach unten 
3 verfasser

Lieblingscharakter?
Blaustern
Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Vote_lcap0%Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Feuerherz
Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Vote_lcap20%Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Löwenherz
Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Vote_lcap20%Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Tigerkralle
Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Vote_lcap40%Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Rabenpfote
Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Vote_lcap0%Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Rußpelz
 0% [ 0 ]
Gelbzahn
 0% [ 0 ]
Graustreif
 20% [ 1 ]
Weißpelz
 0% [ 0 ]
Anderer
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

AutorNachricht
E!$bLuMe.x3
Schüler
Schüler
E!$bLuMe.x3

Anzahl der Beiträge : 140

Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Empty
BeitragThema: Lieblingscharakter aus dem DonnerClan   Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Icon_minitimeSo Jun 14 2009, 18:50

Sooo ich wollte mal wissen wer euer Lieblingscharakter ist.
Meiner ist Tigerstar x3
Nach oben Nach unten
Steinohr
Anführer
Anführer
Steinohr

Anzahl der Beiträge : 294

BeitragThema: Re: Lieblingscharakter aus dem DonnerClan   Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Icon_minitimeSo Jun 14 2009, 18:51

Natürlich Feuerherz xD
Nach oben Nach unten
https://gesperrtes-forum.forumieren.de
fiiRe_heart
Schüler
Schüler
fiiRe_heart

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Lieblingscharakter aus dem DonnerClan   Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Icon_minitimeSo Jun 14 2009, 18:52

Ich habe für Löwenherz gestimmt, da er einfach total toll ist, weise, mutig, ein gute kämpfer, .......... weil er eben so ist wie ich mir einen zweiten anführer vorstelle.. Very Happy
würde wenn ich noch ne möglichkeit hätte feuerherz nehmen da er mit löwen herz mein liebling ist..♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieblingscharakter aus dem DonnerClan   Lieblingscharakter aus dem DonnerClan Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter aus dem DonnerClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
---gesperrt--- :: Anderes :: Anderes :: Umfragen-
Gehe zu: