Das Benutzen anderer Charaktereist verboten, es sei denn, der User, der den Charakter spielt, hat es erlaubt.
Damit es übersichtlicher ist,Wird Gesprochenes
fett - Code:
-
[b]Hier Text schreiben[/b]
Gedachtes
durchgestrichen - Code:
-
[strike]Hier Text[/strike]
Geflüstertes
Kurisv - Code:
-
[i]hier text[/i]
und Geschrienes
unterstrichen - Code:
-
[u]hier text[/u]
geschrieben. Alles Weitere bleibt normal.
Ich wechsle von einem Thema in ein anderes, da muss ich schreiben(neu: bei speed-rpgs muss man es nicht)
Fortsetzung von
Hier Link einfügenIch spiele die Fortsetzung in einem anderen Thema weiter, da muss ich schreibenwird fortgesetzt in
Hier Link einfügenIch bin für längere Zeit fort! Was muss ich tun?Erstelle in ' Patroullien ' ein Thema, wie lange du weg bist.
Schreibe in dem RPG, dass sich dein Charakter schlafen legt, und füge den Link zu deinem ' Patroullien ' Thema hinzu.
Es handelt sich ja um ein Warrior Cats RPG, da kommt es oft zu Kämpfen...Auch hier gilt: Keine extrem blutigen, beleidigenden oder sexuellen Handlungen
vollziehen, da hier in dem Forum auch Minderjährige sind!
Man darf keinen Charakter töten, ohne die Erlaubnis des Spielers zu haben.
AnderesKatzen sind sterbliche Wesen (d.h., auch dein Charakter muss irgendwann mal sterben)
Sie können die Gedanken Anderer nicht lesen!
Sie müssen sich von harten Kämpfen erholen
Sie sind irgendwann mal auch müde
Ein Clan darf den Anderen Angreifen
Man darf kein Verräter sein NEU! : Im Groß-RPG darf man Verräter sein
Wenn man einen Charakter in dem Clan habt und den Anderen in dem,
dürft ihr dem anderen Clan nicht mitteilen, was der Andere plant, eure Katze weiss das ja nicht
Man darf auf dem Territorium eines anderen Clans jagen!
Man darf Bündnisse zwischen zwei Clans erschaffen
Hilfe für die Erschaffung eures CharaktersIn eurem Profil ist, wenn ihr nach rechts schaut, ein Feld das heisst ' RPG-Charakter '.
Drückt darauf und auf ' Verändern ' und schon könnt ihr euren Charakter nach Wahl anpassen.
Wenn ihr fertig seid, kopiert den Steckbrief und öffnet ein Thema in ' Eure Charaktere '
und fügt ihn dort ein. Ihr könnt bis zu 3 Katzen spielen. Stirb von 3 eine, so könnt ihr noch eine erschaffen.
Noch Fragen? Stellt sie am Besten hier!