Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 27 Ort : Andernach
Thema: Thunder,Shadow,Wind und River Sa Jun 13 2009, 10:00
Thunder,Shadow,Wind und River waren die vier Katzen,die die Clans gegründet haben.Auf deutsch hießen sie Donner,Schatten,Wind und Fluss.Nach ihnen wurden auch die Clans bennant.Ich schreibe hier für alle mal die Steckbriefe auf.Ich habe sie aus Secrets of the Clans(englisch) und Übersetzte sie einfach mal^^:
THUNDERSTAR/DONNERSTERN Großer Orangener Kater mit der Farbe von herbstlichen Blättern,mit bernsteinfarbenen Augen und großen weißen pfoten.Gründer des DonnerClans-arbeitete mit Wind,Schatten und Fluss zusammen um das Gesetz der Krieger zu erstellen.Laut der Erklärung war es Donnerstern,der sich dafür behauptete,dass er über die mitfühlenden Elemente bescheidwusste(so ähnlich stands da^^)
WINDSTAR/WINDSTERN Drahtige,braune Kätzin mit gelben Augen.Stolz,drahtig,hartnäckig und die schnellste Katze im Wald.Gründerin des WindClans-arbeitete mit Donner,Schatten und Fluss zusammen um das Gesetz der Krieger zu erstellen.Viele ihrer Nachkommen rennen täglich mit dem Clan,einschließlich dem derzeitigen 2.Anführer,Ashfoot(Aschenfuß;kommt erst später) und Ashfoot´s son,Crowfeather(Krähenfeder;kommt erst später) 2.Anführer:Gorsefur;später Gorsestar(Ginterfell,später Ginsterstern) Schüler:unbekannt
RIVERSTAR/FLUSSSTERN Silbergraue,langhaariger Kater mit grünen Augen.Großzügig und warmherzig zu seinem eigenen Clan-arbeitete mit Donner,Schatten und WInd zusammen um das Gesetz der krieger zu erstellen.Er hatte den gedanken für die ausbildung der Schüler durch mentoren. 2.Anführer:unbekannt Schüler:unbekannt
SHADOWSTAR/SCHATTENSTERN Schwarze Kätzin mit dickem Fell und grünen Augen.Eine Strategin,wilde,selbstständige (bloß misstrauig gegen ihre Clan mitglieder) tapfer im Kampf.Gründerin des SchattenClans-arbeitete mit Donner,Wind und Fluss zusammen um das gesetz der Kriger zu erstellen(gab den Rest ihres Lebens klagend über diese).Erster gefundener Toter Anführer:verlor ihr neuntes Leben im Kampf,den sie selbst mit den anderen Clans gestarted hatte. 2.Anführer:unbekannt Schüler:unbekannt
Steinohr Anführer
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 10.06.09
Thema: Re: Thunder,Shadow,Wind und River Sa Jun 13 2009, 10:04
Lange Liste! Da steckt echt mühe drin, sowas zu übersetzen! Applaus!
Scarfire Anführer
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 27 Ort : Andernach
Thema: Re: Thunder,Shadow,Wind und River Sa Jun 13 2009, 10:06
Danke,aber hat Spass gemacht^^ Ich werd vielleicht bald die Geschichte übersetzten,wie es zu den Clans kam.Übersetzten macht mir Spass