---gesperrt---
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---gesperrt---

---gesperrt----
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Lest ihr die englischen Bücher?

Nach unten 
5 verfasser

Lest ihr die englischen Bücher?
Ja!
Lest ihr die englischen Bücher? Vote_lcap50%Lest ihr die englischen Bücher? Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein!
Lest ihr die englischen Bücher? Vote_lcap33%Lest ihr die englischen Bücher? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Es gibt englische?
Lest ihr die englischen Bücher? Vote_lcap0%Lest ihr die englischen Bücher? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich wüsste nicht,wo ich sie herbekommen würde
Lest ihr die englischen Bücher? Vote_lcap0%Lest ihr die englischen Bücher? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich kann kein englisch
Lest ihr die englischen Bücher? Vote_lcap17%Lest ihr die englischen Bücher? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Ich darf keine Bücher im Internet bestellen,daher kann ich sie nicht lesen
Lest ihr die englischen Bücher? Vote_lcap0%Lest ihr die englischen Bücher? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Scarfire
Anführer
Anführer
Scarfire


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 27
Ort : Andernach

Lest ihr die englischen Bücher? Empty
BeitragThema: Lest ihr die englischen Bücher?   Lest ihr die englischen Bücher? Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 21:28

Wollte mal fragen,ob wer die englischen Bücher liest?Dann könnten wir vielleicht einen Tread aufmachen zum diskutieren.Ich bin gerade an Twilight.Das ist der 5.band der 2.Staffel (new prophecy)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-rpg.forumieren.com/index.htm
Eiswind
3 Monde Kätzchen
3 Monde Kätzchen
Eiswind


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

Lest ihr die englischen Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die englischen Bücher?   Lest ihr die englischen Bücher? Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 21:30

Ui, schon ziemlich weit. Ich les ja auch die Englischen. Aber ich häng ziemlich im vierten, denn der ist oftmals zwischendurch so langweilig. Wenn da nichts passiert dann penn ich beim Lesen fast ein. ^^
Also ich fänds eigentlich cool wenn wir dazu einen Thread machen würden.
Nach oben Nach unten
Steinohr
Anführer
Anführer
Steinohr


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 10.06.09

Lest ihr die englischen Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die englischen Bücher?   Lest ihr die englischen Bücher? Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 21:31

Ich lese auch die englischen Bücher.
Bn zwar erst beim 4.Band, aber ich kann schnell lesen. Vielleicht lese ich bei dem hier so langsam, weil die deutschen Bücher dann eh bald kommen.
Nach oben Nach unten
https://gesperrtes-forum.forumieren.de
Scarfire
Anführer
Anführer
Scarfire


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 27
Ort : Andernach

Lest ihr die englischen Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die englischen Bücher?   Lest ihr die englischen Bücher? Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 22:00

100% Ja!^^

Also ich les auch viiiiiiiiiiiiiel xD
Aber das kam erstmit Warrior Cats.Und wenn ich dranbleib,dann bracuh ich ca.4-5 Tage für ein Buch......Ich les halt morgens ne Stunde und dann Tagsüber STunde oder so.jede Stunde schaff ich dann etwa 50 Seiten.Dann geht das schnell^^
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-rpg.forumieren.com/index.htm
Steinohr
Anführer
Anführer
Steinohr


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 10.06.09

Lest ihr die englischen Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die englischen Bücher?   Lest ihr die englischen Bücher? Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 22:00

'Scarfire' hat folgende Handlung ausgeführt: Die Auswahl des SternenClans

'Alive' :
Lest ihr die englischen Bücher? Tot
Nach oben Nach unten
https://gesperrtes-forum.forumieren.de
Goldkralle
Gerade geboren



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.07.09

Lest ihr die englischen Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die englischen Bücher?   Lest ihr die englischen Bücher? Icon_minitimeSo Jul 05 2009, 12:57

Habe den 4. Band angefangen, aber ich find das schon ein bischen mühsam, weil ich so viele unbekannte Vokabeln nachschlagen muss, aber da lernt man ja und nach einer Weile macht es sogar Spaß. Hab aber noch nicht alle deutschen Übersetzungen gelesen. Habe mir aber fest vorgenommen auch die Englischen zu lesen Gruß mit Herz...Goldkralle
Nach oben Nach unten
Scarfire
Anführer
Anführer
Scarfire


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 27
Ort : Andernach

Lest ihr die englischen Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die englischen Bücher?   Lest ihr die englischen Bücher? Icon_minitimeDi Jul 07 2009, 12:46

Also ich bin in der 6.Klasse und habe nur...2 Stunden Englisch die Woche^^trotzdem komme ich gut mit den Büchern klar.Bin jetzt mit der 2.Staffel und Firestar´s Quest fretig.In den Sommerferien werde ich mich an Power of Three machen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-rpg.forumieren.com/index.htm
goldclaw
Gast




Lest ihr die englischen Bücher? Empty
BeitragThema: Bücher auf Englisch   Lest ihr die englischen Bücher? Icon_minitimeFr Jul 10 2009, 11:41

Schönen Dank, das macht mir Mut und ich werde mich einlesen.Warte trotzdem schon mit Vorfreude auf die nächsten Bände auf Deutsch Goldgrüße mit Herz von Goldkralle
Nach oben Nach unten
Feuersturm
3 Monde Kätzchen
3 Monde Kätzchen



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 32

Lest ihr die englischen Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die englischen Bücher?   Lest ihr die englischen Bücher? Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 12:16

Ich lese sie nicht. Es bringt nichts wenn ich ein englisches Buch kaufe und dann die Hälfte nicht verstehe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lest ihr die englischen Bücher? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die englischen Bücher?   Lest ihr die englischen Bücher? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lest ihr die englischen Bücher?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
---gesperrt--- :: Anderes :: Anderes :: Umfragen-
Gehe zu: