Ich darf keine Bücher im Internet bestellen,daher kann ich sie nicht lesen
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Autor
Nachricht
Scarfire Anführer
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 27 Ort : Andernach
Thema: Lest ihr die englischen Bücher? Fr Jun 12 2009, 21:28
Wollte mal fragen,ob wer die englischen Bücher liest?Dann könnten wir vielleicht einen Tread aufmachen zum diskutieren.Ich bin gerade an Twilight.Das ist der 5.band der 2.Staffel (new prophecy)
Eiswind 3 Monde Kätzchen
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 28 Ort : In der Freiheit
Thema: Re: Lest ihr die englischen Bücher? Fr Jun 12 2009, 21:30
Ui, schon ziemlich weit. Ich les ja auch die Englischen. Aber ich häng ziemlich im vierten, denn der ist oftmals zwischendurch so langweilig. Wenn da nichts passiert dann penn ich beim Lesen fast ein. ^^ Also ich fänds eigentlich cool wenn wir dazu einen Thread machen würden.
Steinohr Anführer
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 10.06.09
Thema: Re: Lest ihr die englischen Bücher? Fr Jun 12 2009, 21:31
Ich lese auch die englischen Bücher. Bn zwar erst beim 4.Band, aber ich kann schnell lesen. Vielleicht lese ich bei dem hier so langsam, weil die deutschen Bücher dann eh bald kommen.
Scarfire Anführer
Thema: Re: Lest ihr die englischen Bücher? Fr Jun 12 2009, 22:00
100% Ja!^^
Also ich les auch viiiiiiiiiiiiiel xD Aber das kam erstmit Warrior Cats.Und wenn ich dranbleib,dann bracuh ich ca.4-5 Tage für ein Buch......Ich les halt morgens ne Stunde und dann Tagsüber STunde oder so.jede Stunde schaff ich dann etwa 50 Seiten.Dann geht das schnell^^
Steinohr Anführer
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 10.06.09
Thema: Re: Lest ihr die englischen Bücher? Fr Jun 12 2009, 22:00
'Scarfire' hat folgende Handlung ausgeführt: Die Auswahl des SternenClans
'Alive' :
Goldkralle Gerade geboren
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 04.07.09
Thema: Re: Lest ihr die englischen Bücher? So Jul 05 2009, 12:57
Habe den 4. Band angefangen, aber ich find das schon ein bischen mühsam, weil ich so viele unbekannte Vokabeln nachschlagen muss, aber da lernt man ja und nach einer Weile macht es sogar Spaß. Hab aber noch nicht alle deutschen Übersetzungen gelesen. Habe mir aber fest vorgenommen auch die Englischen zu lesen Gruß mit Herz...Goldkralle
Scarfire Anführer
Thema: Re: Lest ihr die englischen Bücher? Di Jul 07 2009, 12:46
Also ich bin in der 6.Klasse und habe nur...2 Stunden Englisch die Woche^^trotzdem komme ich gut mit den Büchern klar.Bin jetzt mit der 2.Staffel und Firestar´s Quest fretig.In den Sommerferien werde ich mich an Power of Three machen.
goldclaw Gast
Thema: Bücher auf Englisch Fr Jul 10 2009, 11:41
Schönen Dank, das macht mir Mut und ich werde mich einlesen.Warte trotzdem schon mit Vorfreude auf die nächsten Bände auf Deutsch Goldgrüße mit Herz von Goldkralle
Feuersturm 3 Monde Kätzchen
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 13.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Lest ihr die englischen Bücher? So Jul 12 2009, 12:16
Ich lese sie nicht. Es bringt nichts wenn ich ein englisches Buch kaufe und dann die Hälfte nicht verstehe.